Ankündigung Crustawelt schließt Pforten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Crustawelt schließt Pforten

Neu

... es war an der Zeit.

Auch ich habe wie unsere Forenpartner sehr lange gebraucht, bis der Entschluss gefasst war und ich auch wusste, was ich mache und wie es weiter geht.
      Da Facebook und Co den Foren schon lange den Rang abgelaufen haben und ich ehrlich gesagt zwar jeden Tag hier reinschaue ob alles OK ist, aber auch derzeit ehrlich zu denjenigen gehören die einfach keinen großen Drang haben was zu schreiben fasse ich nun endgültig den Entschluss.

Die Verfahrensweise wird wie folgt sein:

Da ich nicht genau weiß, welche Aktivitäten die User so untereinander hier haben, wird es für die komplette Schließung eine Übergangszeit geben. Damit können alle Deals und Aktivitäten der User entsprechend abgeschlossen werden.
      Im ersten Schritt habe ich die Registrierung abgeschaltet. Als nächstes werde ich in einigen Tagen die Beitragsschreiberei abschalten. Danach kommt die Abschaltung der Konversationen und sonstigen Kontaktmöglichkeiten dran.

Als letztes werden dann sämtliche Benutzer gelöscht, so dass nur noch die reinen Beiträge übrig bleiben.
      Damit tue ich dem nötigen Datenschutz genüge und alle persönlichen Daten der Benutzer sind dann weg.
      Es braucht also niemand in Panik seine Daten löschen.

Ein herzliches Danke schön an alle Crustaweltler für die guten und auch schlechten Tage im Forum die mit uns durch Dick und Dünn gegangen sind.
      Wir werden uns sicherlich irgendwo wieder sehen.

Bis dann eure Rennschnecke - Steffi

meine-Fischboerse.de