Cherax für mein Gesellschaftsbecken gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Cherax für mein Gesellschaftsbecken gesucht

Hallo Leute,

Wir würden uns gerne ein Pärchen Cherax ...... Für unser Becken holen. Nur welcher es wird ist noch nicht ganz klar.
      Er sollte relativ friedlich gegenüber Pflanzen und Fischen sein und auch ab und an Tagsüber zu sehen sein.
      Wir hatten vor Jahren schon mal hoa creeks im Becken und ich meine mich zu erinnern das das gut funktioniert hat. Jetzt hätten wir aber gerne eine andere Art.
      Eshandelt dich um einen 120cm Becken.
      Wir dachten zuerst an den snowden aber der soll ja eher recht scheu sei. Zumindest was ich bis jetzt so gelesen habe.
      Habt ihr eine Tipp für Uns?

GRUß
      Oliver
      Hi,
      Krebse sind Charaktertiere, die einen so, die anderen anders.
      Du kannst mehrere Tiere halten, also eine Gruppe von 3 Tieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer auch Aktionen mal am Tag zu sehen. Oder Zumindest in der Dämmerung.
      Füttere die Tiere am Nachmittag, immer an der gleichen Stelle, optimaler weise vorne.
      Kaufe Tiere die schon nachweislich in einem Aquarium geboren sind, daher auch den Mensch vor der Scheibe nicht als Bedrohung sehen.
      Richte an der Frontscheibe Deine Laubecke ein und nicht im hinteren Teil des Beckens, lege die Verstecke so an das Du auch noch eine Einsicht in die Höhlen haben kannst.
      Der rote Cherax holthuisi, irianto red fällt im Becken eher auf, als alle anderen Cherax Arten.
      Gruß Conni

meine-Fischboerse.de