Hallo Leute
Im Zimmer meines Sohnes steht ein 60er Becken. Das hab ich ihm aus dem angesammelten Fundus mal zusammengeschustert. Läuft schon ne ganze Weile. Da die Ecke aber etwas unansehnlich und das kleine Becken in seinen Möglichkeiten auch ziemlich eingeschränkt ist, werde ich es durch ein 100x50x50 Becken ersetzen.
Das war der Urzustand
Erst mal ein Gestell basteln
Unterschrank ist fertig. Ich habe die Seitenteile und die Türen so hoch gezogen, dass sie gleichzeitig als Kiesblende dienen. Das kleine wieder drauf gestellt, bis ich das größere mit allem Zubehör abholen kann.
Falls ihr euch fragt, warum ausgerechnet blau. Hier die Gesamtansicht. Hatte den Schrank um ein Teil vergrößern müssen. Diese Holzfront gabs natürlich nicht mehr. Da in diesem Zimmer noch etliche andere blaue Elemente sind, haben wir die Flucht nach vorne angetreten.
So weit, so gut. Jetzt heißt es warten bis das Aq.-geschäft anruft und ich die Sachen holen kann. Die Zeit kann ja sooo lange sein.
Im Zimmer meines Sohnes steht ein 60er Becken. Das hab ich ihm aus dem angesammelten Fundus mal zusammengeschustert. Läuft schon ne ganze Weile. Da die Ecke aber etwas unansehnlich und das kleine Becken in seinen Möglichkeiten auch ziemlich eingeschränkt ist, werde ich es durch ein 100x50x50 Becken ersetzen.

So weit, so gut. Jetzt heißt es warten bis das Aq.-geschäft anruft und ich die Sachen holen kann. Die Zeit kann ja sooo lange sein.

Grüße Franky