panda eier abzugeben und ich suche dringend microwürmchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

panda eier abzugeben und ich suche dringend microwürmchen

Hallo liebe Gemeinde ;)
      Ich weiß ich bin immo sehr selten hier und so geht es nächste Woche auch weiter mit uni stress. Meine Pandas haben fleißig eier gelegt und ich habe leider keine zeit die aufzuziehen. Über 20stk allein letzte nacht und grad hab ich wieder 10 angesammelt.
      Da ich mich nächste Woche nicht drum kümmern kann weil ich auf Exkursion bin zuche ich jemanden der die eier aufnimmt und zu stattlichen Pandas heran wachsen lässt. Wer hat Interesse?

Suchen tu ich unbedingt microwürmchen. Meine ganzen Ansätze sind während meiner zweiwöchigen Exkursion vertrocknet. Und ohne die kann ich gar keine Pandas mehr aufziehen.
      Dazu noch einige kleine geeignete Dosen für die micros. Mit glatten Wänden und nicht all zu groß. So 200-300ml und 3-4 cm hoch wären gut.

Wer hat Interesse und kann mir aushelfen?
      Viele grüße,
      Christian
      Viele Grüße,
      Christian
      Hi ihr :)
      Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Ja ich meine panzerwelse. Tschuldjung, habsch verjessn ;)

Ich habe jetzt etwa 30eier+das was die heute nacht noch legen.
      Helmut hat als erster vortritt und dann Jens :)
      Ich schreib dir gleich ne PN helmut ok? Und wenn wir uns einig sind dann schreib ich Jens noch an :)
      Ansonsten ist es auch kein problem dir später nochmal eier zu schicken :) dir legen grad wieder richtig gut. Und da hab ich immer mindestens 10 stk trotz dass die noch sehr viele selber futtern.
      Ansonsten habe ich auch noch Jungfische abzugeben aber die versende ich nur seeehr ungern mit Bauchschmerzen. Hab da keine Erfahrung aber styrobox etc ist da :)

Viele grüße,
      Christian
      Viele Grüße,
      Christian

meine-Fischboerse.de