Vietnamesische Kardinalfische/Tanichthys micagemmae

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Moni,
      wunderbar wie diese kleinen Fischchen plötzlich einfach da sind und uns überraschen.
      Ich habe die Eiablage erst ein einziges Mal beobachten können.
      Wie alt sind denn " Deine Alten " Kardinälchen?
      Meine ältesten Tiere haben jetzt ca. 5 Jahre auf dem Buckel.
      Gruß Conni
      Hei, das weiß ich leider nicht, da ichbsie "gebraucht" übernommen habe.
      Sie waren ja erst bei einemZüchter, der sie verducht hat zu vetmehren und der hatte sie wiederum woanders her.
      Die Hälfte der Truppe,, also die männchrn waren von Moscalhelmut damals in Sindelfingen.
      Das könnt ich evt anhand von Fotos rekonstruieren, wenn ich Zeit habe.
      Auf jedenfall hab ich mal wieder ein Becken zubwenig. Ich bräuchte rin verkrautetes 54er als zwischenstation zwischen
      Eltetnbecken und dem 112er mit den halbwüchsigen.
      Dann könnte ich Junge ohne Ende aufziehen.
      Komischerweise will sie bei uns keiner...vonbdaher is es gut so wie es is.
      Beim Großhändler kann ich sie über einen bekannten nur anbringen kit mind. 100 alle auf 3/4 größe enn die beflossung fast da ist und da sind sie ja schon über ein Jahr alt.
      Das krieg ich so nicht grbacken.
      Ok, ich könnte auf 25 grad aufheizen, will ich aber nit.
      Vg monika
      Hi,

"Beim Großhändler kann ich sie über einen bekannten nur anbringen kit mind. 100 alle auf 3/4 größe enn die beflossung fast da ist und da sind sie ja schon über ein Jahr alt.
      Das krieg ich so nicht grbacken."

Scheiss auf die Händler, ehrlich Monika such Dir ne facebook Gruppe in der Deine Fische sind und Du hast sie im Nu los.
      Grüsse aus dem Wilden Süden
      Hans
      Info: www.jbraunwarth.de
      Hei, ok, das wär natürlich eine alternative.
      Ich will schon seit Weihnachten, aber immer sind andere Sachen wichtiger, wie im mom auch.
      Soll ja auch passend eingerichtet werden und da brauch ich Hilfe um keinen Mist zu bauen.
      Kommt Zeit, kommt Facebook...seh ich ganz gelassen
      Vg monika

meine-Fischboerse.de