Welche Krabbe passd zu mir?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Welche Krabbe passd zu mir?

Hallo Leute, bin neu hier
      Aber ich möchte mir eine Krabbe zulegen aber ich weis noch nicht welche?

Sie soll auf jeden Fall terrestrisch leben.

Sie soll in einem 80er (bzw. 60er; denn es sind noch zwei frei aber wegen dem platz hald) Aquaterra. einen guten Platz haben.

Naja, ich möchte ja nicht zu anspruchsvoll sein aber wäre klasse wenn sie omnivor leben würde, aber wenn nicht, auch egal.

LG Beny
      :] Hallo und :Wilkommen

willst du eine große krabbe oder eine kleine krabbe

Kleine krabbe: Metasesarma arubyi hatte ich schon

große Krabbe:Halloweenkrabbe

schau mal bei ****edit bei Admin bitte keine direkte Werbung***** vorbei.

melde dich mal wenn du dir eine rausgesucht hast, und was für eine
      Karin: Das ist gar nicht so verwunderlich, denn Cardisoma armatum hocken in ihrem Originalhabitat ja die meiste Zeit in ihrem Bau – und der enthält eine Grundwasserpfütze. Zu bestimmten Tageszeiten kommen die Krabben heraus, um Futter zu suchen.

Unsere hockten auch lange viel im Wasser, derzeit sind sie fast nur an Land und gehen nur alle paar Tage kurz ins Wasser. Sie benötigen also klar beides – es darf aber auch gern ein großes Terrarium mit großer Wasserschale sein (die Schale muss so groß sein, dass das Tier sich darin problemlos häuten kann).

Zu Beny noch: Neosarmatium africanum (hießen bis vor kurzem N. meinerti) könnten etwas für Dich sein. ;)
      'ne schöne Jrooß & bess demnähx, Ollie ("BEASTIE")
      Panzerwelten.de --- Meerwasser-Lexikon.de
      25 bis 30 Becken mit Krabben, Krebsen, Garnelen, Schnecken, Muscheln, Insekten, Schlangen und Drachen

meine-Fischboerse.de