WeißHand Mandarinenkrabbe angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WeißHand Mandarinenkrabbe angekommen

      Hallo

      Heute sind meine Weißhand Mandarinenkrabben angekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ! :( Jedoch ist einer der 4 auf dem Transportweg gestorben :heul: . R.I.P Fanta :-o) . Die anderen heißen Frank Castle, Fergie und Penny. Haben sich jetzt toll eingewöhnt! Jetzt ziehen sie in den nächsten tagen ins 240 liter Becken wo dann auch Platz ist für Nachwuchs.

      Gruß Julian

      Und noch schönes Craboween
      Bilder
      • CIMG0473.JPG

        53 kB, 432×288, 144 mal angesehen
      • CIMG0481.JPG

        50,28 kB, 432×288, 123 mal angesehen
      • CIMG0484.JPG

        58,53 kB, 432×288, 138 mal angesehen
      • CIMG0475.JPG

        77,69 kB, 432×288, 135 mal angesehen
      • CIMG0476.JPG

        44,49 kB, 432×288, 131 mal angesehen
      Hi,

      Sorry, aber das muß ich Dir jetzt schon reinwürgen.

      Schon in Deinem anderen thread, dachte ich ich mir, der hat Krabben bestellt und hat noch nicht mal ne Ahnung wie er das Becken einrichten will?????

      Ich bin keiner der den ersten Stein wirft, dazu habe ich selbst schon zuviele Spontankäufe getätigt. Spätestens dann, wenn ich die Tiere bestelle, bereite ich eine Unterkunft vor. Und Du hast immer noch nichts?
      Grüsse aus dem Wilden Süden
      Hans
      Info: www.jbraunwarth.de
      Hi,

      wie ich schon im anderen Thread schrieb:
      Hi,

      nur mal so macht man das nicht vorher bevor man bestellt! Ich mein andere um hilfe bitten das Becken einrichten usw.????
      Etwas Altmodisch aber sicher der richtige Weg.


      Alles andere ist einfach nicht gut!!! Schade das es immer noch so ist. ?( :q

      Michl

    meine-Fischboerse.de