Hallo brauch mal Hilfe und Rat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo brauch mal Hilfe und Rat

Hallo ich habe nach langem Überlegung in mein 30 Liter Becken mir Fünf glasgarnelen und 2 Schnecken zu halten, was haltet ihr davon? Geht das oder nicht? Im anderen Forum sagen viele das es geht und einige sagen das geht gar nicht wie soll ich mich jetzt verhalten? Weil die zwerggarnelen sind zwar super schön aber zu klein all so man sieht sie nicht nur bei genauem ihn sehen. ?( LG Melanie
      Hi,

welche Schnecken willst du denn da rein tun? Wenn du Apfelschnecken haben willst, dann geht das möglicherweise nicht gut weil sie ziemlich groß werden und dadurch das Wasser immer ziemlich schnell belastet/verschmutzt wird. Dagegen wenn es sich um kleinere Schnecken handelt, sehe ich keinen Grund weshalb das nicht gehen sollte!?
      Schöne Grüße
      Robert
      Hallo Robert75 sorry das ich erst jetzt antworte ich hatte Besuch,ja das mit den Schnecken ich weiß nicht so recht welche ich darf ich habe mal irgendwo eine gesehen die sieht so aus die ist gelb und ihr Haus schwarz weil leider nicht wie sie mit dem fachbegriff heißt! LG :D Melanie

meine-Fischboerse.de