Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Crustawelt. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MCDMN

Caridina Babaulti

• Nachricht senden

21

Montag, 10. März 2008, 19:04

Hallo,
meine zig hundert Anetome Helena Babys halten sich alle auf den mit Algen befallenen Scheiben und Steinen auf.Und nur da sind sie anzutreffen.
mfg
Sven
Schaut mal vorbei

22

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:55

Anentome Helena

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich sehen kann
was Mann und was Frau ist ?(

Gruß Marcel

23

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:28

Hallo

Ich glaube das kann man nicht erkennen
Aber wenn du genügend Tiere hast dann sollte auch ein Pärchen dabei sein
Also ich hatte Anfangs 10 Tiere

Alice
MfG
Alice

Und weg

Kornizüchter

Cambarus Larve

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

Montag, 19. Mai 2008, 18:20

Hallo !

Ich mache das jetzt mal hier!

Sogar bei uns im Zoofachgeschäft habe ich eben beim üblichen Rundgang ein paar Eier von den kleinen Killern gesehen...

Es sind glaube ich 7 Tiere. Ich würde mir gerne welche mitnehmen, aber die kosten 4,95. auf der Aquaristik Börse haben sie nur 3,50 gekostet.

Aber mal sehen, vllt kann ich mir mal ein paar kleine dann mitnehmen wenns soweit ist...

da_fisch

Cambarellus Ei

• Nachricht senden

25

Montag, 19. Mai 2008, 19:06

Hallo

Ich hatte besonders Glück. 3 Helenas und da dürfte ein Pärchen dabei gewesen sein. :D Hab mich am Anfang gewundert was das für ein "Dreck" im Lavagestein is und dann *freu*.

BEi uns in Östereich sind die Preise bei den Händlern auch um die 4- 5 € aber bei der Haustiermesse in Wr. Neustadt letzten Samstag hab ich sie für 2€ gesehen 8o. Das bestätigt meine "Befürchtung" das sie sich doch ordentlich vermehren dürfen, denn in dem Becken waren geschätzt 200 Stück!( zumindest die erste Schicht :devil).

Derzeit sind noch genug Futter-Schnecken im Becken aber wenn es mehr als 10 werden mus ich mir eine Schneckenzucht aufbauen (und ich dachte bis jetzt, dass werd ich nie machen bei dem "Befall" in meinem Becken :K)). Man glaubt gar nicht wie viel dei fressen können!
Aber Jungteire sind immer toll und Babyschnecken sind genug vorhanden. Mal sehn ob die kleinen so mordlustig wie ihre Eltern sind.
MFG Markus

meine-Fischboerse.de