Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Crustawelt. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:13

Echt schöne Tiere-die Roten wie die Blauen..*habenwill* :love:

CarstenLogemann

Cambarus Larve

• »CarstenLogemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

82

Samstag, 14. November 2009, 11:25

Hallo,
erstmals sind im Nachwuchs Tiere aufgetaucht, die haben rote und schwarze Pigmente gemischt über den Körper verteilt...... war mir jedenfalls vorher noch bei Keinen so deutlich aufgefallen. :)
»CarstenLogemann« hat folgende Bilder angehängt:
  • TiBee2.jpg
  • TiBee3.jpg
Grüße
Carsten

Garnelenhaus Blog

fwshrimp

unregistriert

83

Samstag, 14. November 2009, 16:27

Hallo Carsten,

solche Tiere habe ich bei mir auch schon gefunden, allerdings sind sie auch wieder verschwunden.

Bei mir waren die Tiere anfangs nur rot und haben erst später die schwarzen Pigmente ausgebildet.
Auch sind sie wesentlich langsamer gewachsen als andere aus dem gleichem Wurf.

Hier mal ein Bild vom 19.09.2009 - auch dieses Tier ist einige Tage nach der Aufnahme verstorben. Zu diesem Zeitpunkt war es nur 1cm groß.

CarstenLogemann

Cambarus Larve

• Nachricht senden

84

Samstag, 14. November 2009, 17:18

Hi Marco,
bei mir sahen sie von Anfang an anders aus und wachsen normal.... sind aber noch nicht geschlechtsreif.

Dafür trägt der Fliegenpilz (siehe Seite drei ganz unten) jetzt endlich zum ersten mal Eier und das schon gut zwei Wochen mit immer noch vollem Eipaket. :D
Grüße
Carsten

Garnelenhaus Blog

LarsK.

Cambarellus Larve

Beruf: Ich muss mich in der 9. Klasse durchs Turboabitur quälen

• Nachricht senden

85

Samstag, 14. November 2009, 21:22

Hi Carsten,

die Tiere sehen ja gut aus, besonders auf die Nachkommen des Fliegenpilzes bin ich gespannt.

MFG Lars
2x54l Red Bee, Blaue Tiger, Tiger OE
1x180l Red Bee

Kojak-M

Caridina Züchter

Beruf: Fachkraft für hysterische Vorarbeiter

• Nachricht senden

86

Sonntag, 28. März 2010, 16:39

hallo,

um das thema mal wieder etwas aufzuwärmen, wie läuft es mit den tibis? was macht die fliegenpilzbrut??? gibt es da schon was von abzugeben??

lieben gruß
megaherzliche Grüße vom Kojak

---fuck your mind and your ass will follow---

CarstenLogemann

Cambarus Larve

• Nachricht senden

87

Sonntag, 28. März 2010, 21:50

Hallo,
also bei mir liegt das Ganze zur Zeit auf Eis, da ich wegen dem Aufbau unseres Ladens noch weniger Zeit habe und da haben die Tierchen auch gleich die Vermehrung eingestellt.... sind ein bisschen bockig, weil sie mich so selten sehen. :D ...... sind aber noch genug da und wir hoffen auf einen baldigen neuen Mitarbeiter, damit wir uns auch mal wieder mehr um unsere Projekte kümmen können....
Grüße
Carsten

Garnelenhaus Blog

Kojak-M

Caridina Züchter

Beruf: Fachkraft für hysterische Vorarbeiter

• Nachricht senden

88

Montag, 5. April 2010, 16:02

moin carsten,

dann hoffe ich das euer aufbau bald von statten geht. wenn ich in HH wohnen würde würd ich mihc doch glatt als neuer mitarbeiter anbieten, aber leider sind es nen paar kilometer zu weit ?( .

falls die vermehrung wieder losgeht und bei den pilzen mal was abzugeben ist würde ich mich freuen von dir zu hören.

wünsche noch schöne "restostern" und hoffe das ihr etwas entspannen konntet.

lieben gruß
megaherzliche Grüße vom Kojak

---fuck your mind and your ass will follow---

meine-Fischboerse.de