Hallo Marko,
nein die separiere ich nicht, da stehen einfach zuviele Projekte ins Haus, ich kann leider nicht alles machen was ich gerne möchte.
Hallo Dirk,
ich finde es mittlerweile mehr als störend, das ständig soviele Leute schreiben was ihnen an anderen oder an deren Aussagen stört. Die Foren sind voll von rumgezicke und einige laufen bereits über. Mir hängts langsam echt zum Hals raus.
Was war denn bitte so schlimm an der Aussage von Marko, das Du es so kritisierst? Er sagt er findet die Tiger/Bienen nicht so schön.... ja und, das ist doch sein gutes Recht und außerdem eine reine Geschmacksache die nichts mit *keiner will die Arbeit machen* zu tun hat. Was Du da reininterpretierst ist völlig aus der Luft gegriffen und sieht für mich so aus als würdest Du nur provozieren wollen. Warum also aus dem Nichts der erste Steinwurf? Ich hoffe Du gehörst nicht zu denen, die sich allein zum Zeitvertreib und zur eigenen Belustigung mit anderen streiten wollen, oder?
Es gibt genug andere die die Arbeit liebend gerne machen und welche die sich später lieber die Ergebnisse kaufen.... so what? Das ist doch völlig normal und keinen Beitrag wie Du ihn geschrieben hast wert. Wie wäre es mal mit ein bischen Toleranz und nicht gleich rumpupen wenn jemand nicht so ist wie man selbst, oder glaubt zu sein......so, das musste auch mal raus.