Tauschliste Aqua-Fisch 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tauschliste Aqua-Fisch 2016

Hallo
      Wir könnten mitbringen:
      - Pastellgrundeln Jungtiere ( 2€)
      - Red Bee ( K4-K10 gemischt) Jungtiere ( 2€)
      - Taiwan Bee Jungtiere ( meist Panda`s für 4€, aber auch Blue Bolt für 5€ und Red Wine für 4,50€, gemischte 10-er Gruppe mit 5 Panda`s für 40€)
      - Cam. Shuffeldi ( Paar 6€, unbestimmte Gruppe Jungtiere 5 St=10€)
      - Moose und andere Pflanzen

Suche:
      - unkomplizierte Lefu-Ansätze ( Micro, Walter, Essigälchen haben wir)
      - diverse Fischarten( brauch was neues für das 200l Becken- mittlerer Bereich und evtl. unterer Bereich), bin noch am zusammenstellen und für Anregungen offen.
      - eine Neocaridinagruppe
      Gruß Jens
      Hallo
      Das wäre super Elke. Ich schätze die Barsche würden sich freuen wenn sie den Boden absuchen, vorausgesetzt die Skalare lassen ein paar bis zum Boden kommen :D . Wäre auch interessant zu sehen ob adulte Pastellgrundeln kleinen Asseln nachsetzen. Die suchen auch gern den Boden ab. Wasserflöhe werde ich mir auf der Messe auch wieder mitnehmen. Mein Bottich ( lief 3 Jahre) hat es irgendwie gehimmelt :cursing: .
      Ach so, falls jemand einen Killiansatz hat ( evtl. Prachtgrundkärpfling). Würde die gern mal in einem 30l pflegen.
      Pianoschnecken hätten wir auch gern mal wieder.
      Gruß Jens
      huhu, weiss jemand,wie die Anbieter für Zierfische auf der Messe heissen ?Da sind doch immer mehrere,wo man auch Fische vorbestellen kann.

Mir fällt nicht ein,wie die heissen.
      Und die Ausstellerliste ist so blöd sortiert,da findet man das nur mit ewigem Suchen.

Uihh - und Pastellgrundeln würden für mich hier schreien - aber ich kann doch nur am Sonntag kommen ... :(
      Ich suche dringend Engelsantennenwelse für mein grosses Wohnzimmerbecken,aber die sind bei uns hier nur extrem teuer zu bekommen ...
      Grüsse von Sylvie

meine-Fischboerse.de