Hallo 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Zu Neujahr ( Wilhelm Busch ) :Wilkommen

Will das Glück nach seinem Sinn
      Dir was Gutes schenken,
      Sage Dank und nimm es hin
      Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
      Doch vor allen Dingen:
      Das, worum du dich bemühst,
      Möge dir gelingen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016. :d:

Möge unser Hobby dazu beitragen, dass wir im stressigen Alltag die nötige Entspannung finden. :]
      Gruß Conni
      Huhu,

ich wünsche euch auch alles mögliche. Für mich hats nicht so schön angefangen. Fällt mir doch heute direkt ohne Schutz aufs Nasenbein die große Tupperkuchenaufbewahrungsbüxe vom hohen Schrank auf mein Näslein. Es tut ganz schön autsch und ähm es ist etwas blau.
      Naja, Weihnachten geht ja direkt in Fasching über, zumindest möchten einem das die Prospekte in der Zeitung weismachen ;)
      Dann biste ja gut dabei :)
      Gehst halt diesjahr als "Neocaridina Blue Dream" :D
      Gute Besserung und nicht viele blöde Komentare( ((o)) ), falls es länger dauert, bis sich die Farbe wieder verflüchtigt...
      VG Monika
      Hi,

wünsche Euch allen ein glückliches Neues Jahr. Eure Ziele sollt Ihr erreichen.

Bei mir fings etwas bescheiden an und das ging so...

Sylvester war eine Tante zu Besuch die etwas Schnupfen hatte......, am nächsten Tag lagen meine Schwiegereltern mit Grippe darnieder, am übernächsten Tag alle anderen auch. Ich selbst lag nur 5 Tage im Bett und bin seit Donnerstag wieder auf den Beinen. Die Gute hatte uns eine Virusgrippe beschert.

Eigentlich kann 2016 nur noch besser werden und wird es auch, das habe ich im "Was auch immer". :D
      Grüsse aus dem Wilden Süden
      Hans
      Info: www.jbraunwarth.de

Die Deutlichkeit ist die Höflichkeit der Kritiker (Reich-Ranicki)
      Hallo Hans, schön das Du wieder fit bist...wünsch Dir dass das "RestJahr" besser ausfällt :)
      Bei uns war es ähnlich...die Verwandschaft aus Fern und Nah war mal wieder Tagelang beisammen.
      Dabei wurden eine Kehlkopfentzündung und diverse Schnupfen und Hustenviren aus ganz Deutschland getauscht :(
      Zum Abschluss gingen wir alle 17 zusammen Essen...Dabei kotzte der jüngste Spross der Familie quer über den Tisch, was 15 von 17 Leuten an Silvester eine Magen und Darmgrippe einbrachte...
      Nicht gelogen..das war echt so :D Ich hab vorher schon angefangen Zinktabletten zu nehmen, weil das immer so is :K)
      Entweder das oder ich war einfach diesmal nicht dran...auf jedenfall hab ich nicht mitgemacht :devil
      Tja...so is dasnunmal..kann mer nix machen..was nicht tötet, härtet ab
      VG Monika

meine-Fischboerse.de