Suche diverse Futterzuchten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Hei, hab grad leider sehr wenig Zeit. Wenn sich aber so schnell niemand anderes findet, gehts vielleicht wieder :D
    Dann könnte ich Dir Pantoffels, Essigälchen, Bananenwürmchen, Micros, Grindal, Moina und Wasserflöhe
    anbieten.
    Räder und Rettichtierchen muß ich erstmalwieder microskopieren ob da noch das Richtige drin is...
    VG Monika
    Hi,

    @Mowa, Micros, Grindal und Moina bräuchte ich. Bei denen weiß ich auch wie es geht. Pantoffels und Essigälchen bin ich zu doof und habs schon ein paarmal versemmelt. Bananenwürmchen höre ich das erste mal. Rettichtierchen hört man in letzter Zeit oft , da es einfach sein soll hätte ich auch Interesse.

    @ Maja, wie machst Du das mit den Glanzwürmern?

    Es eilt bei allen Ansätzen nicht.
    Grüsse aus dem Wilden Süden
    Hans
    Info: www.jbraunwarth.de

    Die Deutlichkeit ist die Höflichkeit der Kritiker (Reich-Ranicki)
    Hi Hans,
    läuft bei mir in einer 6 Liter Faunabox mit Regenwasser/ Leitungswasser 1:1.
    Ein kleiner alter Eheim Innen- Filter ( Strumpf drüber), als Bodengrund einen Kunststoffschwamm mit groben Löchern.
    Ohne Licht und ohne Heizung.
    Gefüttert wird mit Spirulina Tabs und Staubfutter mit hohem Pflanzenanteil.
    1x die Woche 50% WW.
    Ich schneide kleine Würfel Filtermatte rein, die Würmer besiedeln diese und ich kann sie bequem entnehmen.
    Gruß Conni

    Post was edited 1 time, last by “Maja” ().

    Hi,

    heute war ich an 3 Tümpeln und habe mein Netz durch gezogen, Ergebnis 0. Dabei hoffte ich wenigstens auf Hüpferlinge (Cyclops). Also muß ich jetzt auf Eure Angebote zurückkommen. Wer kann was liefern? Was es kostet wird bezahlt. Antwort bitte per PN oder mail.
    Grüsse aus dem Wilden Süden
    Hans
    Info: www.jbraunwarth.de

    Die Deutlichkeit ist die Höflichkeit der Kritiker (Reich-Ranicki)

meine-Fischboerse.de